Herzlich Willkommen bei der SCHERFF Fenster & Türen GmbH

wir möchten uns Ihnen als Fachbetrieb für die Herstellung und Montage von Fenster-, Tür- und Fassadenelementen vorstellen.

Anfang der 90er gründeten die Brüder Christoph, Michael und Steffen Scherff die SCHERFF Fenster und Türen GmbH; ursprünglich eine kleine Tischlerei in 4. Generation, wollte man diese Familientradition fortführen und investierte in Hallen, Maschinen und Fahrzeuge und konnte schon nach kurzer Zeit mit der Produktion von Fensterelementen beginnen. Mittlerweile sind in dem Unternehmen 30 Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen in der Prignitz und 20 Kolleginnen / Kollegen in Berlin beschäftigt.

Bei zahlreichen Bauvorhaben und Projekten im Berliner Raum, im Brandenburgischen, aber auch im Großraum Hamburg können wir auf Architekten und Bauherren blicken, die trotz verschiedenster komplizierter Konstruktionswünsche mit Fachkenntnis und viel Engagement zufrieden gestellt wurden und uns gerne weiter empfehlen.

In den 25 Jahren unseres Bestehens sind wir auch für viele private Kunden ein zuverlässiger Partner in Sachen Reparatur- und Wartungsarbeiten bei Verglasungen, Metallbau, Fenster und Türen aller Art, Rollläden, Sonnenschutz oder Beschlägen geworden.

Bei Schäden im Tür- oder Fensterbereich ist schnelles, unkompliziertes Handeln erforderlich, auch um dem wachsenden Sicherheitsbedürfnis gerecht zu werden. Aus diesem Grund bieten wir auch die Erneuerung von Beschlägen an, um einen höheren Sicherheitsstandard zu erreichen.

Partner: